Samsung: Technische Details zu den neuen Pro-Tablets

mobiFlip

mobiFlip

Auch Samsung wird im Rahmen der Consumer Electronics Show in Las Vegas einige neue Tablet-Geräte vorstellen. Bereits in den letzten Wochen gab es einige Details uns erste Bilder zu den neuen Pro-Modellen, die das Unternehmen präsentieren wird und nun versorgt uns @evleaks, eine stets brauchbare Quelle für derartige Informationen, bereits vor der offiziellen Vorstellung mit einigen Details zu den Geräten. Samsung bleibt sich seiner Linie treu und unterteilt die neuen Tablets auch wieder in „Galaxy Tabs“ und Galaxy Notes“ allerdings hat man allen Modellen eben noch den Zusatz „Pro“ verpasst, wohl um sie einfach deutlicher von ihren Vorgängern abzuheben. Nach derzeitigem Stand werden die Eckdaten wie folgt ausschauen:

Galaxy NotePRO 12.2 Zoll mit S-Pen

Galaxy TabPRO 12.2 Zoll

Galaxy TabPRO 10.1 Zoll

Galaxy TabPRO 8.4 Zoll

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen