The Next Galaxy: Countdown für eine Ankündigung morgen und weitere Meldungen zum Galaxy S3

Samsung hat anscheinend eine renommierte Werbeagentur damit beauftragt die Seite http://www.tgeltaayehxnx.com/ ins Leben zu rufen, auf der man einen Countdown anzeigt, welcher morgen um 13 Uhr endet. Über dem Countdown steht Samsung Mobile und die URL ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Anagram und steht für „The Next Galaxy“. Samsung verspricht mit dem Ende des Countdown ein „komplett neues Universum“. Doch das Unpacked-Event ist ja erst am 3. Mai in London, was will uns Samsung also schon morgen auf dieser Webseite zeigen? Vielleicht ist es aber auch nur ein Countdown für einen ersten Teaser, welcher dann wiederum den 3. Mai ankündigt. Auf jeden Fall wird Samsung ordentlich auf den Putz hauen und die Werbetrommel rühren.

Auf der Facebook-Seite in Dänemark hat man am Freitag ein Teaser-Bild für das kommende Event in London hochgeladen, bei dem man zwar einen groben Umriss eines Smartphone erkennen kann, allerdings gibt es keine Bemerkungen oder weitere Hinweise von Samsung. Die Konturen erinnern mich ein bisschen an das Galaxy Nexus. Am 3. Mai um 20 Uhr sind wir schlauer, denn dann wird Samsung das Geheimnis endlich lüften und zusammen mit dem Galaxy S3 höchst wahrscheinlich auch die S-Cloud vorstellen. Am 20. April hat übrigens ein Samsung GT-I9800 die Wifi-Zertifizierung erhalten, vielleicht handelt es sich hier ja um die genaue Modellbezeichnung für das kommende Flaggschiff. Wir halten euch bezüglich des Samsung Galaxy S3 natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

quellen allaboutsamsung facebook sammobile (Danke an alle Tippgeber!)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung