Unpacked 5: Samsung wird am 24. Februar das Galaxy S5 zeigen

Samsung Unpacked 5

Samsung hat die Katze heute endlich aus dem Sack gelassen und auf Twitter das erste Unpacked-Event in 2014 für den 24. Februar angekündigt.

Samsungs erstes Unpacked-Event in diesem Jahr wird am 24. Februar stattfinden und zwar in Barcelona auf dem Mobile World Congress. Es gab schon vor ein paar Tagen ein Gerücht, dass Samsung zu diesem Zeitpunkt schon sein neues Flaggschiff zeigen könnte, jetzt dürfte es bestätigt sein. Es wird allerdings nicht der 23. Februar, sondern der 24. Februar. Los geht es um 20 Uhr und das Event wird auch live auf YouTube übertragen. Weitere Details gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Die kleine 5 bei Unpacked dürfte aber klar machen, dass wir das Galaxy S5 sehen werden. Es ist immerhin das erste Unpacked-Event in diesem Jahr, warum also eine 5 nehmen. Wir sind gespannt was uns Samsung in Barcelona zeigen werden und halten bis dahin natürlich die Augen offen. Habt ihr denn Wünsche für das Samsung Galaxy S5?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.