Samsung: Vorbestellungen für das Galaxy S6 großartig und neues Wearable kommt

Samsung Galaxy S6 Edge Header (2)

Samsung scheint mit den Vorbestellungen des Galaxy S6 schon jetzt sehr zufrieden zu sein und geht davon aus, dass das neue Modell das alte S5 noch mal übertreffen wird. Ein neues Wearable kommt übrigens auch.

Bei Samsung scheint man mit den Reaktionen auf das Galaxy S6 zufrieden zu sein und Shin Jong-kyun, Präsident der mobilen Sparte, gibt sich optimistisch. Die Vorbestellungen laufen gut und die Nachfrage scheint noch höher, als beim Galaxy S5 zu sein. Der Verkauf der neuen Flaggschiff-Modelle startet am 10. April und es ist sehr wahrscheinlich, dass man die 1,2 Millionen verkauften Einheiten des Galaxy S5 in den ersten 3 Monaten in diesem Jahr übertrifft.

Die Investoren scheinen ebenfalls zufrieden zu sein und der Wert der Aktien steigt wieder. Nach dem Marktstart soll dies weiter gehen. Dann dürfen wir übrigens auch mit einem neuen Wearable rechnen. Ein solches ist in Planung, der Fokus auf dem Unpacked-Event in Barcelona galt aber komplett dem S6 und S6 Edge. Ein „außergewöhnliches“ Gadget ist jedenfalls in Arbeit und man darf gespannt sein, wann wir dieses sehen werden. Mich würde es ja nicht wundern, wenn wir im April auch eine neue Smartwatch sehen werden, ein Modell mit einem runden Display kursiert schon länger in der Gerüchteküche.

via android and me quelle business korea

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.