Samsung bestätigt versehentlich neues Windows Phone „Cronus“

samsung_header

Da schau an, neben den ganzen neuen Android-Smartphones und Galaxy-Geräten, scheint Samsung auch ein neues Gerät mit Windows Phone 8 in Arbeit zu haben. Zumindest bestätigte man jetzt ein Gerät mit dem Codenamen „Cronus“ in der App Mobile Care, die von Samsung selbst stammt und eigentlich nur für Testzwecke gedacht ist. Das Gerät befindet sich anscheinend noch in der Entwicklung und in der Beschreibung selbst gibt es auch keine Informationen zur Hardware. Eine kurze Suche hat ergeben, dass es wohl ein LTE-Smartphone wird, mehr haben wir allerdings nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob Samsung dieses Gerät wieder nur „lieblos“ auf den Markt „werfen“ wird, oder ob es vielleicht auch mal ein Windows Phone ist, welches mehr Aufmerksamkeit von den Südkoreanern bekommt. Ich glaube es ja fast nicht.

samsung_cronus

via aas

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones