Samsung Winterdeal: Galaxy S5 kaufen und 100 Euro Cashback sichern

Samsung Galaxy S5 Testbericht Header

Wie letztes Jahr auch bietet Samsung zu Weihnachten wieder eine Cashback-Aktion an. War es 2013 noch das Note 3, wird es ab Ende November 100€ Cashback beim Kauf eines Galaxy S5 geben.

Käufer des Galaxy S5 werden zu Weihnachten im Rahmen des „Winterdeals“ 100 Euro beim Kauf eines Galaxy S5 sparen können. Beim Galaxy S5 handelt es sich um das im Frühjahr vorgestellte Flaggschiff der Südkoreaner, welches noch ohne Aluminiumrahmen daherkommt. Nichtsdestotrotz bietet das S5 ein rundes Gesamtpaket.

Update

Beitrag nochmal nach oben geholt, da die Aktion heute startet.

Wie üblich bei Samsungs Cashbackaktionen müssen nach dem Kauf eines Aktionsgeräts eine Kopie der Rechnung hochgeladen sowie weitere Informationen und IMEI-Nummer online eingegeben werden. Das Galaxy S5 muss zwischen dem 24. November und dem 6. Dezember erworben werden, eventuell wird die Aktion aber auch wieder verlängert.

samsung winterdeal

Wie üblich sind nur bestimmte EAN-Nummern für die Aktion zugelassen und das Galaxy S5 muss bei einem teilnehmenden Händler erworben werden. Bisher lief bei den großen Händlern aber alles einwandfrei und auch zu einer Vertragsverlängerung kann die Auszahlung beantragt werden.

Zur Aktionsseite →

Das Galaxy S5 ist bei Base derzeit für 399 Euro erhältlich, sollte der Preis auch zu Beginn des Aktionszeitraums noch gültig sein, ergibt sich so ein neuer Bestpreis. (Auch bei Smartkauf zum selben Preis) Wer lieber bei Amazon zuschlägt, käme derzeit auf 469 Euro abzgl. 100 Euro Cashback.

Partnerlinks im Beitrag | via mydealz hukd danke lars

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.