Samsungs Premium-Smartphone soll im Juni kommen

samsung note header

Es gibt mal wieder ein neues Gerücht zum Premium-Smartphone mit Android von Samsung, welches wohl diesen Sommer auf den Markt kommen wird.

Einem Bericht von Asia Today zufolge soll Samsung sich aktuell auf den Marktstart des Premium-Smartphones mit Android vorbereiten. In dem Artikel ist von einem „Premium Galaxy S5“ die Rede, welches für uns ja schon kein unbekannter Kandidat mehr ist. Erst vor wenigen Tagen tauchte ein Gerät mit der Bezeichnung SM-G906K in einem Benchmark auf, bei dem es sich um genau dieses Modell handeln könnte.

Die Gerüchte zu einem High-End-Modell mit einem QHD-Display, welches mit der aktuellsten Hardware ausgestattet sein soll, häufen sich momentan also immer mal wieder. Juni, oder sagen wir mal Sommer, dürfte ein guter Zeitraum sein. All zu früh wird es aber nicht kommen, immerhin will man dem Verkauf des Galaxy S5 nicht zu früh schaden. Das muss übrigens nicht der Fall sein, ist aber sehr gut möglich.

via sammobile quelle asia today (kor.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider