Samsungs „Project Valley“ dauert wohl etwas länger

Samsung besitzt ein ambitioniertes Projekt namens „Valley“, welches es in diesem Jahr aber höchstwahrscheinlich nicht mehr zu sehen geben wird.

Worum handelt es sich bei diesem Projekt? Samsung plant wohl seit einigen Jahren ein marktreifes Smartphone mit einem faltbaren Display zu präsentieren. Dieses Projekt scheint allerdings äußerst schwierig zu sein, denn die Gerüchte kommen zwar immer mal wieder auf, verschwinden dann aber auch schnell wieder.

„[…] we need more time to provide meaningful innovations and convenience considering the current status of technology. We need serious changes in software and user experience to build foldable smartphones and this will certainly take time.“

Koh Dong-jin, Samsung

Letztes Jahr hieß es dann aber, dass das Projekt in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Auch in Deutschland. Dieses Vorhaben ist mittlerweile aber fraglich, denn Samsung benötigt laut eigenen Angaben mehr Zeit. Der Stand der Software und Hardware ist noch nicht zufriedenstellend. Das Unternehmen möchte warten, bis man dem Kunden auch einen Mehrwert bieten kann. Mal schauen, ob Samsung nächstes Jahr soweit sein wird. Wir werden das natürlich genau beobachten.

Quelle Korea Times (via SamMobile)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen