Sehen wir hier das Nexus 5?

lg_nexus_leak

Nächste Woche startet die Google I/O 2013 in San Francisco und neben einem Nachfolger für das Nexus 7, gibt es auch immer wieder Spekulationen über neue Smartphones der Nexus-Serie. Möglicherweise wird dieses wieder von LG hergestellt, das hat das Unternehmen vor ein paar Tagen ja auch schon indirekt bestätigt. Stellt sich nur die Frage, was wir da nächste Woche sehen werden. Zum einen gab es da ja mal die Gerüchte über eine Neuauflage des Nexus 4 mit 32 GB Speicher und LTE, dann gab es da vor ein paar Tagen aber auch Bilder eines unbekannten Smartphones von LG, bei dem vom Optimus G2 oder Nexus 5 die Rede war. Jetzt hat @evleaks auf Twitter ein weiteres Bild dieses unbekannten Smartphones veröffentlicht und es dürfte klar sein, dass hier eine Ankündigung in den nächsten Tagen oder Wochen ansteht. Stellt sich nur die Frage, ob wie hier schon das Nexus 5 sehen? Was meint ihr?

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News