15 Euro Cashback bei Netflix: Mastercard macht es möglich

Netflix Logo 2022 Header

Kleiner Tipp für alle Netflix-User mit einer Mastercard Bezahlkarte: Mit einer Mastercard kann man derzeit nämlich bei Netflix sparen.

Wenn man zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2023 das Anmeldeformular ausfüllt und seine Mastercard als Zahlungsmethode beim Streaming-Service Netflix verwendet, erhält man immerhin 15 Euro Cashback.

Dieses Angebot gilt sowohl für bestehende Netflix-Nutzer als auch für Neukunden, unabhängig von der gewählten Netflix-Mitgliedschaft. Nachdem die Mastercard mindestens drei Monate lang nach der Registrierung für die Bezahlung des Netflix-Abonnements verwendet wurde, wird der Cashback automatisch nach drei Monaten ausgezahlt.

Bitte beachten: Die registrierte Mastercard darf in den letzten drei Monaten vor Start der Aktion (Zeitraum 01.07.2023 bis 30.09.2023) nicht für die Zahlung des Netflix Abonnements verwendet worden sein.

Mastercard Priceless ist ein spezielles Programm von Mastercard, das Karteninhabern exklusive Vorteile, Erlebnisse und Angebote in den Bereichen Reisen, Unterhaltung, Gastronomie und mehr bietet.

Netflix wird teurer: Das sind die neuen Preise

Netflix Logo Header

Netflix möchte es wissen und beflügelt von 8,8 Millionen neuen Nutzern im letzten Quartal, laut eigenen Angaben geht der Plan mit strengeren Regeln beim Account-Sharing auf, erhöht Netflix schon wieder […]19. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Roberto 🏆

    Dumme Frage: Geht das auch, wenn ich über Magenta Moments 6 Monate lang umsonst Netflix sehe?

    1. Da die Karte dann ja nicht belastet wird, nein

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Unterhaltung / ...