Ab 2023 in den USA: Super Nintendo World mit VR-Version von Mario Kart

Mario Kart Vr Nintendo World

In Japan gibt es bereits einen Freizeitpark mit Nintendo-Branding, aber es wurde auch schon einer für die USA bestätigt. Jetzt haben die Universal Studios verraten, dass es „Anfang 2023“ losgeht und direkt noch ein Highlight veröffentlicht.

Mit „Mario Kart: Bowser’s Challenge“ wird es eine VR-Version des Spiels geben, die im Video ehrlich gesagt nach viel Spaß aussieht. Falls ihr einen Besuch plant: Der neue Park von Nintendo wird Teil der Universal Studios in Hollywood sein.

Bist du bereit, Mario Kart wie nie zuvor zu erleben? Setze die Spezialbrille auf und kämpfe an der Seite von Mario, Luigi und Prinzessin Peach gegen Team Bowser auf kultigen Mario Kart-Strecken. Sammeln Sie Münzen und werfen Sie Muscheln, um den Goldenen Pokal auf der weltweit ersten interaktiven Mario Kart-Bahn mit modernster Technologie in der SUPER NINTENDO WORLD™ zu gewinnen. Eröffnet Anfang 2023.

Nintendo Switch: Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen im November

Pokemon Karmesin Purpur Cover

The Pokémon Company hat es gestern bereits angekündigt: Heute kommt ein neuer Trailer für Pokémon Karmesin und Purpur. Das komplett neue Pokémon wurde Anfang 2022 angekündigt und heute gab es den zweiten richtigen Trailer. Das interessante ist aber nicht nur…1. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sam 🌟

    Hmm kein besonders guter Trailer oder schlechtere Umsetzung als in Japan. Man sieht z.B. nix davon, dass man die Schildkrötenpanzer mit der Hand aufsammeln und werfen kann.

  2. Eddie 🪴

    Wo hast du das mit der VR-Version des Rides her? M.E. ist das nur die Ankündigung, dass der Mario Cart Ride aus Japan nun auch 1:1 in 2023 in Hollywood eröffnet? (übrigens geplant auch 2025 auch in Singapur und Orlando).
    BTW: Den ersten Satz finde ich etwas missverständlich: Es ist kein eigener Freizeitpark komplett mit Nintendo Branding, sondern in den Universal Studios Japan (Osaka) gibt es einen abgegrenzten Bereich namens "Super Mario World" (und genauso wird es auch in den 3 anderen Universal Studios sein).

  3. max 🌀

    Haha starke sache! Da bin ich ja mal auf mehrere Tests gespannt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.