Nintendo Switch: Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen im November

Pokemon Karmesin Purpur Cover

The Pokémon Company hat es gestern bereits angekündigt: Heute kommt ein neuer Trailer für Pokémon Karmesin und Purpur. Das komplett neue Pokémon wurde Anfang 2022 angekündigt und heute gab es den zweiten richtigen Trailer.

Das interessante ist aber nicht nur das Gameplay und die Welt von Karmesin und Purpur, am Ende des Trailers zeigt man auch die Cover für die Nintendo Switch und verrät, dass der Release am 18. November 2022 stattfindet. Die meisten haben mit November gerechnet, der Vorverkauf der neuen Editionen wird noch heute starten.

Etwas später kommt dann noch eine Doppelpack-Edition + SteelBook.

Nintendo Switch: Pokémon-Spiele sind eine extrem lukrative Sache

Pokemon Lgenden Arceus Header

Fans von Pokémon haben nicht schlecht gestaunt, als Nintendo nach dem Remake von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, die erst im November auf den Markt kamen, direkt im Januar schon Pokémon Arceus folgte. Doch so richtig viel Zeit…11. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Robin 👋

    Sieht vielversprechend aus. Werde ich mir shoppen denke ich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.