AirPods Battery Monitor für macOS

Airpods Battery Monitor

Mal wieder gibt es einen kleinen App-Tipp für macOS. Diesmal für Nutzer der Apple AirPods, die stets ihren Akkustand in Echtzeit im Blick haben möchten. Genau das leistet nämlich die kostenlose App AirPods Battery Monitor für macOS.

Statt den Akkustand der kleinen Apple-Kopfhörer sowie des Ladecases erst umständlich aus dem Bluetooth-Submenü zu erfahren, bringt der AirPods Battery Monitor diese Anzeige direkt in die Menübar.

Das Tool ist quelloffen und soll in Zukunft von den Funktionen her noch ausgebaut werden. So plant der Entwickler bereits eine Warnung bei niedrigem Ladezustand.

Den Download gibt es bei Github.

Apple AirPods Pro im Test

Apple Airpods Pro Header

Apple hat in diesem Jahr einige neue Pro-Produkte auf den Markt gebracht, die AirPods sind eines davon. Ich habe mir diese genauer angeschaut. Die Apple AirPods waren nicht die ersten kabellosen Kopfhörer auf dem Markt, aber sie haben den Hype,…7. November 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.