Aktion verlängert: 18 GB im Telekom-Netz für 19,99 Euro mtl.

Sim Card

Wir hatten euch bereits darüber informiert, dass mobilcom-debitel seine Green-Tarife angepasst hat. Nachdem man den Preis für einen interessanten Tarif gedrückt hatte, wurde die Aktion nun verlängert.

Der Tarif Telekom green LTE 8 + 10 GB hatte Anfang März mehr Datenvolumen erhalten. Wie die Tarifbezeichnung bereits verrät, bietet er 18 GB LTE-Datenvolumen im Netz der Telekom. Dafür werden in den ersten 24 Monaten weiterhin nur 19,99 Euro pro Monat fällig. Vor der Aktion waren es monatlich 24,99 Euro. Eigentlich sollte der Tarif bereits nicht mehr zu haben sein, wird aber nun bis (vermutlich) Ende März verlängert.

Die maximale Bandbreite beträgt 21,6 Mbit/s (Download) und 3.6 Mbit/s (Upload). Auch gibt es im Tarif eine Telefonie-Flat, eine SMS-Flatrate sowie kostenfreies EU-Roaming. Der Anschlusspreis liegt unverändert bei einmalig 19,99 Euro. Zu bedenken gilt, dass sowohl der interessante Preis, als auch das Datenupgrade nur für die ersten 24 Monate der Laufzeit gültig sind.

Zum Tarif bei mobilcom-debitel →

1und1 Logo
1&1: Frühlings-Special für DSL und Mobilfunk16. März 2020 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.