ALDI Nord und ALDI SÜD engagieren sich auf Twitch

Mit der neuen Marke „ALDI Gaming“ und verschiedenen Aktivitäten bringen sich ALDI Nord und ALDI SÜD nun in den Gaming-Markt ein.

Das Engagement der beiden Discounter umfasst nach eigenen Angaben Aktionen, Content, Services und Produkte für Gamer, Partnerschaften mit bekannten Persönlichkeiten aus der Szene, die Entwicklung von eigenen Streaming-Formaten sowie Sponsorings im professionellen E-Sport. Als Dreh- und Angelpunkt soll der „ALDI_Gaming_TV“ Kanal auf der Streaming-Plattform Twitch etabliert werden.

ALDI Gaming mit Markenbotschaftern

Verschiedene bekannte Creator und Streamer begleiten ALDIs Eintritt in die Twitch-Community über ein breites Angebot verschiedener Games und Formate:

Im Rahmen von „ALDI Gaming“ arbeitet ALDI mit der Gaming- und E-Sports Consulting-Agentur strafejump zusammen. Die Agentur deepblue networks verantwortet laut ALDI-Pressemeldung zudem die kommunikative Ausarbeitung.

Saturn mit „Home Office“-Aktion

Saturn Logo Header

Saturn hat aktuell eine „Home Office“-Aktion am Start. In deren Rahmen soll es verschiedene Rabatte auf Produkte geben, die man üblicherweise in einem Heimbüro nutzt. Allerdings sei direkt erwähnt: Saturn […]1. Februar 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen