ALF feiert 2022 ein Comeback

Alf Serie

Die Rechte für ALF wurden von Shout! Factory aufgekauft und dort hat man diese Woche angekündigt, dass der Klassiker ein Comeback feiern wird. Es ist allerdings noch unklar, ob auch eine neue Serie für ALF geplant ist, bisher klingt es nicht so.

Der Plan für den Anfang lautet ALF so zu zeigen, wie ihn die Fans bisher noch nie gesehen haben. Es soll bisher unveröffentlichtes Material geben und man plant eine neue Offensive mit „Pop Culture Content“ für das Comeback in diesem Jahr.

Die neuen Rechteinhaber beschreiben es als „den ALF-Moment, auf den die Fans immer gewartet haben“. Ich bin als Kind mit ALF aufgewachsen und habe die Serie gerne geschaut. Mir würde es schon reichen, wenn man sich mit Netflix, Amazon oder einem anderen Anbieter einigt und man ALF ganz normal streamen könnte.

Marvel-Serien von Netflix landen bei Disney+

Daredevil Header

Kurz nach der Ankündigung von Disney+ trennten sich Disney und Netflix, die vor diesem Schritt enge Partner waren. Doch Netflix ging noch einen Schritt weiter und entschied sich alle Inhalte, die irgendwie mit Disney zu tun haben, zu beenden. Netflix…24. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.