Amazon bestätigt Staffel 4 von The Boys

The Boys Header

Aktuell läuft die dritte Staffel von The Boys bei Amazon Prime Video, für die man sehr viel Werbung macht und die wöchentlich ausgestrahlt wird. Fans der Serie können sich freuen, denn die vierte Staffel kommt.

Amazon hat Staffel 4 der etwas ironischen Superheldenserie bestätigt, produziert wird diese wieder von Sony Pictures Television. Details haben wir noch keine, wir wissen also auch nicht, wann die Staffel kommt.

Das Finale der dritten Staffel von The Boys wird am 8. Juli auf Amazon Prime Video zu sehen sein und ich gehe mal davon aus, dass die 4. Staffel wieder im Sommer erscheint und bereits für 2023 eingeplant ist.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.