Amazon Echo Dot 3 wird weiter angeboten

Amazon Echo Dot 3 Schwarz

Amazon präsentierte gestern einen komplett neuen Echo und komplett neuen Echo Dot und führte mit der vierten Generation ein neues Design ein. Das neue und runde Design gefällt womöglich nicht jedem, daher bleibt der Amazon Echo Dot der dritten Generation weiterhin im Lineup, so Amazon gegenüber The Verge.

Der neue Amazon Echo Dot 4 kostet knapp 60 Euro (knapp 70 Euro mit Uhr) und wird ab dem 22. Oktober erhältlich sein. Amazon plant aber nicht den „richtigen“ Dot aus dem Programm zu nehmen und wird ihn weiterhin anbieten. Ob das so bleibt, wird dann vermutlich auch die Nachfrage nach dem Echo Dot 3 zeigen.

Der Amazon Echo Dot 3 kostet knapp 50 Euro und ist etwas günstiger, als die neue Generation. Es sieht aber so aus, als ob man die Version mit Uhr nicht weiter auf Amazon anbieten möchte, denn die ist derzeit „nicht verfügbar“. Wer also eine Uhr möchte, der muss dann doch den neuen Amazon Echo Dot 4 wählen.

Amazon Echo: Preise der neuen Geräte

Amazon Echo Dot 2020 Header

Amazon hat heute einige neue Produkte vorgestellt und mittlerweile sind auch die deutschen Produktseiten online. Das heißt, dass wir Preise und Termine haben. Das bedeutet auch, dass ihr die meisten Echo-Speaker vorbestellen könnt und wir haben uns gedacht, dass wir…24. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).