Amazon Echo: Preise der neuen Geräte

Amazon Echo Dot 2020 Header

Amazon hat heute einige neue Produkte vorgestellt und mittlerweile sind auch die deutschen Produktseiten online. Das heißt, dass wir Preise und Termine haben.

Das bedeutet auch, dass ihr die meisten Echo-Speaker vorbestellen könnt und wir haben uns gedacht, dass wir euch hier einfach mal eine kurze Übersicht bieten.

Fangen wir auch direkt mit den Echo-Speakern an, wo uns Amazon drei Produkte gezeigt hat (vier genau genommen, wenn man den Echo Dot mit Uhr mitzählt):

Der Echo erscheint am 22. Oktober, ebenso wie der neue Echo Dot. Der Echo Dot mit Uhr kommt am 5. November und der Echo Show 10 kommt „sehr bald“.

Weiter geht es mit zwei TV-Sticks, einmal dem Amazon Fire TV Stick und dann noch dem Amazon Fire TV Stick Lite, beide erscheinen am 30. September.

Außerdem hat Amazon noch zwei Sicherheitskameras auf dem Event gezeigt. DIe anderen Produkte, wie Ring Car oder die Drohne für das Haus, wurden bisher noch nicht für uns angekündigt. Wir werden das aber natürlich weiterhin beobachten.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).