Amazon Echo Show 10 ab sofort bestellbar

Amazon Echo Show 10 Netflix

Der Echo Show 10 von Amazon ist ab sofort für 249,99 Euro vorbestellbar. Das jüngste Mitglied der Echo Show-Familie ist in den Farben Anthrazit und Weiß erhältlich und soll ab dem 14. April 2021 ausgeliefert werden. Vorgestellt wurde der Echo Show 10 bereits im letzten Jahr. Über ein halbes Jahr später soll er nun hierzulande in den Markt starten.

Das Gerät bietet ein 10,1-Zoll-HD-Display mit adaptiver Helligkeit, welches sich automatisch in die Richtung der User dreht, wenn diese mit Alexa interagieren. Auch mit gutem Ton möchte der Echo Show 10 punkten. Ebenso wie der Bildschirm bewegen sich auch die beiden frontseitigen Hochtonlautsprecher und der Woofer mit. Möchte man das nicht, kann diese Funktion auch deaktiviert werden.

Amazon Echo Show 10 Weiss

Natürlich lässt sich auch Prime Video oder Netflix auf dem Gerät nutzen. Darüber hinaus verfügt die 13-Megapixel-Weitwinkelkamera über ein 110°-Sichtfeld, das Schwenken, Zoomen und eine automatische Bildanpassung ermöglichen soll. Auch gibt es eine integrierte Kameraabdeckung.

Die User können zudem auf die integrierte Kamera des Echo Show 10 zugreifen und sie aus der Ferne steuern. Dank verbautem Zigbee-Hub lassen sich auch kompatible Smart-Home-Geräte anbinden.

Echo Show 10 bei Amazon →

Hue, Alexa, IKEA und mehr: Mein Smart Home

Philips Hue Birne Licht Header

Im Sommer 2020 war ich zu einem Umzug gezwungen und das war für mich Anlass, um mein Smart Home zu überarbeiten und auch zu erweitern. Für das aktuelle Jahr habe ich noch einige Dinge für mein Smart Home geplant, doch…16. März 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.