Amazon Echo Show 10 offiziell vorgestellt

Amazon Echo Show 10 Schwarz

Amazon scheint recht zufrieden mit den Show-Geräten der Echo-Reihe zu sein, denn auf dem heutigen Event hat man mal wieder eine neue Version vorgestellt und wer die Reihe kennt, der weiß, dass wir ein Display mit 10 Zoll bekommen.

Das Display ist außerdem heller, als bei bisherigen Echos und damit man es auch ordentlich nutzen kann, wird bis Ende des Jahres endlich mal Netflix als Option dazukommen. Unter der Haube werkelt der neue AZ1-Prozessor von Amazon.

Es handelt sich um ein 2.1-Soundsystem und was ich hier besonders interessant finde, ist die Tatsache, dass sich das Display hoch und runterbewegen kann. Die Frontkamera löst mit 13 Megapixel auf, der Displayrand ist aber recht dick.

Amazon möchte 249,99 Dollar für den neuen Echo Show 10 haben, was gar nicht mal so günstig für Echo-Speaker ist. Da erwarte ich dann aber auch einen guten Sound und ein solides Display. Wir haben noch keine Details für Deutschland.

Sicherheitskamera: Amazon zeigt Ring-Drohne für daheim

Amazon Ring Drohne

Amazon ist immer wieder für einen WTF-Moment bei den Events zu haben und die neue Sicherheitskamera von Ring (Ring Always Home Cam) war so ein Moment. Es handelt sich hier tatsächlich um eine Drohne, die durch euer Haus fliegen kann.…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).