Amazon Fire TV Cube: Neue Version kommt nach Deutschland

Amazon Fire Tv Cube Header

Amazon hat heute eine neue Version des Fire TV Cube vorgestellt, die kleine Box kam letzten Sommer in den USA auf den Markt. Ab heute bietet man eine neue Version des Amazon Fire TV Cube für 119,99 Euro zum Vorbestellen an, die Box wird ab dem 10. Oktober bei Amazon in Deutschland erhältlich sein.

Amazon Fire Tv Cube

Der neue Amazon Fire TV Cube „ist das bislang schnellste und leistungsstärkste Fire TV-Gerät” im Portfolio, so das Unternehmen in der heutigen Ankündigung. Er soll doppelt so schnell wie die letzte Box sein. Es handelt sich weiterhin um eine Kombination aus Amazon Fire TV und smartem Lautsprecher mit Alexa.

Der neue Amazon Fire TV Cube unterstützt 4K mit bis zu 60 fps, HDR10+. Dolby Atmos und die Mikrofone sollen nun schneller reagieren. Ich habe den Fire TV Cube ehrlich gesagt schon wieder vergessen, aber schön zu sehen, dass er nicht nur endlich nach Deutschland kommt, sondern auch aktualisiert wurde.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).