Amazon Fire TV Omni QLED: 65 Zoll für nur 699 Euro zum Prime Day

Amazon Omni Fire Tv Panel

Amazon hat bereits die Preise für die eigenen Produkte zum Prime Day mitgeteilt, eines davon möchte ich hier aber gezielt hervorheben, da ich es erst vor ein paar Wochen getestet habe: Den Amazon Fire TV Omni QLED mit 65 Zoll für 699 Euro.

Die kleineren Modelle der Omni-Reihe sind ebenfalls reduziert und im Angebot, aber das ist in meinen Augen ein wirklich sehr guter Deal für einen TV mit 65 Zoll. Ich fand schon die 999 Euro gut, aber 300 Euro Rabatt sind wirklich eine Ansage.

Ich habe schon damit gerechnet, dass Amazon den Preis zum Prime Day senken wird, aber ehrlich gesagt nicht direkt um 30 Prozent, maximal um 20 Prozent. Wer also einen günstigen und sehr passablen TV mit 65 Zoll sucht und nicht unbedingt OLED oder Mini-LED benötigt, was deutlich teurer ist, schaut bei Amazon vorbei.

PS: Für das Angebot benötigt ihr Amazon Prime, was ihr bei Interesse 30 Tage lang kostenlos bei Amazon testen könnt. Das sollte für den Prime Day 2023 ausreichen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Unterhaltung / ...