Amazon Kindle Paperwhite in zwei neuen Farben erhältlich

Amazon Kindle Paperwhite Header

Amazon hat dem Kindle Paperwhite im Sommer 2019 eine neue Farbe namens „Dunkelblau“ spendiert, die ich aber eher als mittleres Blau einordnen würde. Nun folgen zwei weitere Farben für den Sommer 2020: Grün und Lila.

Die beiden Farben gibt es entweder mit 8 GB für 119,99 Euro, oder mit 32 GB für 149,99 Euro. Die Version mit 4G gibt es weiterhin nur in Schwarz und in keiner der drei verfügbaren Farben. Alle neuen Farben sind aktuell lieferbar.

Der Amazon Kindle Paperwhite ist schon etwas älter, aber weiterhin ein sehr guter eReader. Unseren Testbericht dazu findet ihr hier und die neuen Farben lassen vermuten, dass es so schnell keine Neuauflage davon geben wird.

Amazon Kindle Paperwhite Gruen Amazon Kindle Paperwhite Lila

Amazon: Anker schickt neue Soundcore-Kopfhörer ins Rennen

Anker Soundcore Spirit X2

Anker hat heute zwei neue und kabellose Kopfhörer von Soundcore ins Rennen geschickt, die man ab sofort erwerben kann. Da wäre einmal der Soundcore Spirit Dot 2, der nur 79,99 Euro bei Amazon kostet, und beim zweiten Modell handelt es…3. Juni 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.