Amazon: Microsoft 365 Family mit 1 TB Cloud-Speicher für 0,60 Euro pro Nutzer und Monat

Microsoft 365 Family

Im Rahmen der heutigen Tagesangebote bei Amazon gibt es nicht nur verschiedene physische Produkte vergünstigt, sondern auch digitale Deals.

So vertreibt das Unternehmen ab heute wieder einmal das Microsoft 365 Family Jahresabonnement mit drei Extramonaten für 6 Nutzer für knapp 54 Euro. Das bedeutet: Wer das Bundle mit McAfee Total Protection 2022 oder Norton 360 ordert, bekommt zusätzlich noch 3 Monate kostenfrei obendrauf. Schaut man auf die Kosten pro Nutzer, ist das wieder ein sehr interessantes Angebot.

Somit erhält man nämlich 15 Monate Microsoft 365 Family mit je 1 TB OneDrive Cloud-Speicher rechnerisch für 0,60 Euro pro Nutzer und Monat bzw. für 3,60 Euro pro Monat. Weil hierzu in der Vergangenheit bereits Fragen aufkamen: Ja, jeder der sechs Nutzer erhält jeweils 1 Terabyte Cloud-Speicher (= 6 TB).

Das Abo lässt sich unter Windows 10, macOS, iOS und Android einsetzen und bietet natürlich auch Zugriff auf Word, Excel, PowerPoint, OneNote sowie Outlook.

Zur Aktion bei Amazon →

Folge mobiFlip bei Mastodon

Mastodon Mobiflip

Im Zuge der beabsichtigten Twitter-Übernahme durch Elon Musk wird eine „Alternative“ immer wieder genannt: Mastodon. Doch ist das wirklich ein Twitter-Klon? Jein. Auf den ersten Blick schon. Doch Mastodon ist keine einzelne Website wie Twitter oder Facebook, sondern ein Netzwerk…2. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sputni 👋

    Was ich mich immer schon immer dabei gefragt habe: kann auch ein Nutzer alleine die 6 TB nutzen? Also "an einem Stück". Weiß das jemand?

      1. Sputni 👋

        Ich hab's mir fast gedacht. Danke dir für deine Auskunft.

        1. Rick 👋

          Doch funktioniert über Umwege, du musst jedoch 5 weitere User anlegen und dir dann eine Freigabe erstellen.

          1. Sputni 👋

            Auch eine Idee – Danke dir!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.