Amazon Music für Prime-Mitglieder wird besser

Amazon Music Car Mode Auto Header

Amazon informiert aktuell seine Prime-User darüber, dass man Amazon Music angepasst hat. Nachdem Amazon seinen Bezahl-Service Prime Music im letzten Jahr gewissermaßen über Nacht kaputtgemacht hat, soll es damit wieder ein wenig besser werden.

So hat man neue On-Demand-Features hinzugefügt, um das „Hörerlebnis zu verbessern“. Zu 100 Millionen Songs ohne Werbung im Shuffle-Modus hat man demnach folgendes ergänzt:

Was erst mal ganz gut klingt, läuft bei mir unter der Kategorie „besser als nichts“. Gerade für die Nutzung mit den smarten Alexa-Lautsprechern bringt mir das alles recht wenig. Es nervt nach wie vor, ein bestimmtes Lied hören zu wollen und dann nur „ähnliche“ Lieder präsentiert zu bekommen.

Kunden, die Amazon Prime noch nicht kennen, können sich bei Amazon Prime anmelden und den Service 30 Tage lang gratis nutzen.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
3 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen