Amazon Music bekommt Podcasts

Amazon Music Podcasts Header

Es hat sich bereits angedeutet und nun ist es offiziell: Amazon macht jetzt auch Druck bei Podcasts. Wie man heute offiziell mitgeteilt hat, sind nun Podcasts bei Amazon Music (HD) verfügbar und Deutschland ist beim Launch mit dabei.

Amazon bietet exklusive Podcasts an

Amazon spricht von vielen bekannten Podcasts, die man sich überall anhören kann, es gibt aber auch exklusive Inhalte, zum Beispiel von DJ Khaled, Becky G, Will Smith und Dan Patrick. Weitere Amazon Original Podcasts dürften bald folgen.

Die Podcasts sind auf dieser Seite von Amazon verfügbar und können auch beim kostenlosen Musik-Angebot von Amazon genutzt werden. Damit geht man nun in die gleiche Richtung wie Spotify, die bei Podcasts schon länger Druck machen.

Die Podcasts können nicht nur im Browser, sondern auch über die Apps von Amazon gestreamt werden und wer möchte, der kann die Podcasts natürlich auch über seinen Echo-Lautsprecher hören. Hier sind ein paar Beispiele dafür:

Amazon Music Podcasts Echo Lautsprecher

Amazon Echo 4 und Echo Dot 4 sollen bald kommen

Amazon Echo Dot Uhr

Nicht nur Google hat für September einen neuen Nest-Lautsprecher geplant, den man sehr bald zeigen wird, auch Amazon soll neue Echo-Produkte geplant haben. Wie Roland Quandt berichtet, sind zwei neue Echo-Lautsprecher auf dem Weg. Neben dem Amazon Echo 4 werden…16. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).