Amazon Prime Video: Fortsetzung von „Der Prinz aus Zamunda“ kommt 2021

Amazon Prime Video

Amazon hat die Rechte an „Der Prinz aus Zamunda“ (Original: Coming 2 America) übernommen. Es ist allerdings nicht bekannt, welche Summe man Paramount Pictures dafür zahlt. Wir wissen allerdings schon, warum Amazon das getan hat.

Im März 2021 wird es laut Amazon eine Fortsetzung von „Der Prinz aus Zamunda“ geben, die am 5. März 2021 weltweit und exklusiv bei Amazon Prime Video starten wird. Außerdem konnte man wieder Eddie Murphy für die Hauptrolle gewinnen.

Ich bin mal gespannt, was das gibt. So eine Fortsetzung kann komplett in die Hose gehen und dann hat keiner etwas davon. Der Film gehört aber zu den Klassikern, die ich tatsächlich immer wieder mal schaue, daher bekommt die Fortsetzung eine Chance. Womöglich werde ich meine Erwartungen aber entsprechend anpassen.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Prime Video: Das sind die Highlights im Dezember

Amazon Prime Video

Amazon hat (wie jeden Monat) die Highlights für den kommenden Monat genannt und es wird die letzte Ausgabe für 2020 sein, bevor wir dann im Dezember über die ersten Highlights für 2021 sprechen. Im Vergleich zur letzten Ausgabe ist man…19. November 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.