Andor: Neue Star Wars-Serie ab heute bei Disney+ online

Andor Star Wars Disney

Disney setzt dort an, wo man aufgehört hat und wo man mit Disney+ erfolgreich ist: Mehr Marvel und mehr Star Wars. Heute startet mit Andor eine neue und exklusive Star Wars-Serie, die ihr ab sofort direkt auf Disney+ streamen könnt.

Der Start mit Star Wars war für mich eher gemischt, denn The Mandalorian fand ich sehr gut, Boba Fett gar nicht und Obi-Wan Kenobi eher mittel. Hier habe ich etwas größere Hoffnungen und man kann sich heute einen guten Eindruck machen.

Disney stellt zum verspäteten Start von Andor nämlich direkt drei Folgen der Serie online und die kommen jeweils auf etwa 40 Minuten. Ihr könnt also direkt über 1,5 Stunden in die Serie investieren und schauen, ob Andor etwas für euch ist.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🏆

    Ich fand Bona Fett zwar nicht so gut wie The Mandalorian aber man konnte es gut gucken.
    Bei Obi Wan musste ich mich fast zwingen es zuende zu schauen. Da holt man sich schon Ewan McGregor ins Boot und dann macht man daraus so eine langweilige und teils lachhafte Serie.
    Schade.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.