Android Auto: DI.FM erhält Support

Google Android Auto Header

Das Angebot an App für Android Auto ist mal wieder um eine neue Musik-App gewachsen: DI.FM. Wird vielleicht nicht jeder kennen, aber Digitally Imported könnte für Fans der elektronischen Musik vielleicht ein Begriff sein.

Mit der aktuellen Version (4.7.0.7986) kann die Streaming-App nun auch über die Auto-Oberfläche von Android genutzt werden. Einfach das Smartphone wie immer mit dem Auto koppeln und nach der neuen App für DI.FM suchen.

Falls ihr elektronische Musik mögt, bisher aber noch nichts von DI.FM gehört habt, dann könnt ihr vorher auch gerne mal auf der Webseite vorbeischauen. Dort findet ihr eine Auswahl an Streams und falls euch das Angebot zusagt, ist im Anschluss vielleicht die Android-App mit Support für Android Auto etwas für euch.

DI.FM Radio
Preis: Kostenlos+

Android Auto: Google Assistant bekommt neues Design

Google Android Auto Header

Google arbeitet in letzter Zeit (gefühlt) etwas fleißiger an Android Auto, was wohl auch daran liegen könnte, dass ein größeres Team an Android Automotive (die native Version für Autohersteller) arbeitet. Bei der Plattform tut sich etwas und nun gibt es…6. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.