Anker EverFrost ist ein mobiler Kühlschrank für die Gartenparty

Anker Everfrost App

Anker erweitert das eigene Portfolio aktuell sehr stark und bringt immer mehr neue Produkte auf den Markt. Da man sich aber nicht immer sicher bei der Umsetzung ist, setzt man gerne mal auf Kickstarter, wie in diesem Fall beim Anker EverFrost.

Das ist ein mobiler Kühlschrank mit einem eingebauten Akku, den Anker gerne in drei Versionen anbieten würde: Anker EverFrost 30 (33L), Anker EverFrost 40 (43L) und Anker EverFrost 50 (53L). Die keine Version startet bei 439 Dollar und es soll schon im Juni losgehen. Anker rechnet damit, dass die Kickstarter-Kampagne läuft.

Anker Everfrost Specs

Es gibt zwei USB A-Ports und einen USB C-Port zum Laden und ein 299 Wh großer Akku sorgt für die nötige Energie, dieser kann in vier Stunden aufgeladen werden.

Es gibt ein Display mit diversen Informationen, es gibt physische Knöpfe und eine Anbindung an die Anker-App, aber ich konnte nicht herausfinden, ob Anker eine IP-Zertifizierung bezahlt hat. Vermutlich nicht, da es hier auch offene USB-Ports gibt.

Weitere Details zum Anker EverFrost gibt es auf der offiziellen Webseite von Anker, ich habe zum Zeitpunkt des Beitrags aber noch nicht den Link für die Kampagne bei Kickstarter. Ich vermute jedoch, dass ihr diesen auf der Seite von Anker findet.

Anker Everfrost

Nothing Ear 2 offiziell vorgestellt: Gleiche Optik, besserer Sound

Nothing Ear 2 Header

Nothing hat sich mittlerweile als Marke etabliert und das Portfolio erweitert, doch es fing mit einem Kopfhörer an, dem Nothing Ear 1. Damit war man zufrieden und hat daher eine […]22. März 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hans Wurst ☀️

    140USD für Versandkosten ist doch einfach nur krank?!

    1. Stefan 🏆

      Leider nein, die Versandkosten aus den USA nach Europa sind allgemein extrem stark gestiegen in den vergangenen Jahren. Und bei so einem "kleinen" Kühlschrank müssen Größe sowie Gewicht berücksichtigt werden. Da kommt halt was zusammen an Porto.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...