Anker Nano II: Neues Netzteil kommt in drei Versionen

Anker Nano Ii Header

Anker verkauft mit dem Nano ein eigenes Netzteil, welches für möglichst viele Standards zum schnellen Laden optimiert und möglichst kompakt gestaltet ist.

Nun steht mit dem Anker Nano II die zweite Generation an und die wird Mitte Juni nach Deutschland kommen. Hier wird es drei Versionen geben: 30 Watt, 45 Watt und 65 Watt. Je mehr Power es gibt, desto größer ist dann auch das Netzteil.

Die neue Nano-Generation ist jetzt kompakter, das kleinste Modell mit 30 Watt ist zum Beispiel so groß wie ein 5-Watt-Netzteil von Apple, kann aber auch mal eben eine Nintendo Switch oder MacBook Air über USB C Power Delivery laden.

Anker Nano Ii Serie

Alle drei Modelle haben einen USB-C-Anschluss und kommen mit dem GaN-II-Standard von Anker daher. Das bedeutet, dass man die Leistung gesteigert hat und die Netzteile weniger Hitze entwickeln sollen. Die kleinste Version kostet 34,99 Euro, das mittlere Modell kostet 35,99 und das größte kostet 44,99 Euro.

PS: Wundert euch bitte nicht über den US-Anschluss bei den Pressebildern, die wird es bei uns natürlich mit dem passenden Anschluss für Deutschland geben.

Apple iPhone 12 (Pro): Magnetisches Zubehör von Anker startet

Anker Magsafe Akku

Anker schickt ab heute neues Zubehör für das Apple iPhone 12 (Pro) bei uns ins Rennen, welches aus einem Anker Magnetic Silicone Case und der bereits von uns erwähnten Anker PowerCore Magnetic 5K Powerbank besteht. Es handelt sich um MagSafe-Zubehör,…15. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.