• Anki Vector bekommt Amazon Alexa

    Anki Vector

    Anki präsentierte vor ein paar Wochen den kleinen Roboter Vector und als dieser gezeigt wurde, da habe ich schon geschrieben: Mit Alexa oder Google Assistant wäre das eine super Sache. Und siehe da, Alexa wird auch noch kommen.

    Das sei auch die am meisten nachgefragte Funktion der Kickstarter-Community, daher wird man Alexa nachreichen. Die deutsche Seite gibt aktuell übrigens noch immer an, dass der Vector nicht zu uns kommt. Aber wer weiß, der Cozmo kam ja schließlich auch noch zu uns.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →