• Wunschliste: Apple AirPods 2 in mattem Schwarz

    Apple Airpods 2 Schwarz Konzept

    Die AirPods von Apple sind für mich eines der besten Produkte, die das Unternehmen in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat. Und ich sehe sie mittlerweile sehr oft im Alltag. Apple selbst nennt keine Verkaufszahlen, spricht aber von einer rasant wachsenden Kategorie (für Apple sind es Wearables).

    Nun dürfte bald eine neue Generation anstehen und bei dieser ist unter anderem mit Bluetooth 5 und „Hey Siri“ zu rechnen. Sie dürfte bald kommen, denn es gibt bereits einen Hinweis in iOS 12.2. Es ist von der ersten Jahreshälfte die Rede, neue Fitness-Funktionen soll es bei den AirPods 2 auch geben.

    Am Wochenende bin ich auf ein Konzept gestoßen, welches die AirPods in mattem Schwarz zeigt. Gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. So gut, dass ich mir sowas tatsächlich für eine neue Generation wünschen würde.

    Langfristig würde ich durchaus mit weiteren Farben rechnen, nicht nur mit Schwarz, sondern auch mit Farben wie beim iPhone XR. Aber ich denke, sowas kommt dann erst, wenn die Nachfrage sinkt. Als Fan von mattschwarzer Technik wäre so eine Version aber ganz oben auf meiner Wunschliste:

    Apple Airpods 2 Schwarz Case

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →