• Apple AirPods 2: Erste Jahreshälfte 2019 und mit Fitness-Funktionen

    Apple soll in der ersten Jahreshälfte 2019 die neuen AirPods auf den Markt bringen. Man hat das Design anscheinend überarbeitet und wird mit dem neuen Modell auch Fitness-Funktionen anbieten. Anscheinend wird man dank eingebauten Sensoren gewisse Gesundsheitswerte überwachen können.

    Neue AirPods stehen schon länger im Raum und auch biometrische Sensoren haben sich bereits 2018 angedeutet. Apple hatte das neue Modell mit „Hey Siri“ sogar im Rahmen der WWDC 2018 angeteasert, doch es kam letztes Jahr nicht auf den Markt. Viele hätten vor Weihnachten damit gerechnet.

    In der Gerüchteküche hieß es immer wieder mal, dass zwei Modelle in Planung sind. Einmal ein etwas kleineres Upgrade und dann eins für den Sport. Ob das aber immer noch der Fall ist, bleibt abzuwarten. Apple könnte die AirPods 2 auf einem Event im Frühjahr vorstellen, es steht aktuell einiges an.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →