Apple AirPods 3 am Dienstag erwartet

Apple Airpods 1st Gen Header

Neben einem neuen iPhone und einer Apple Watch dürfen sich Nutzer auch auf die neuen AirPods am kommenden Dienstag freuen. Dann findet das Apple Event statt und Ming-Chi Kuo behauptet, dass die AirPods 3 dabei sind.

Viele haben schon damit gerechnet, aber sicher waren wir uns nicht. Immerhin hat Apple sicher noch mehr Events für den Herbst geplant. Wann die AirPods 3 auf den Markt kommen ist unklar, vermutlich dann aber Ende September.

Die neue AirPods-Generation soll sich am Pro-Modell orientieren, nur ohne ANC und Silikonaufsätze. Dafür aber sicher günstiger. Neue AirPods Pro gibt es dann wohl erst 2022 oder vielleicht sogar erst 2023 bei Apple.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. elknipso sagt:

    Vielleicht verabschiedet sich Apple ja endlich mal von dem elenden Lightning Anschluss bei den Dingern, und danach gerne auch beim iPhone auf einen zeitgemäßen USB-C Anschluss setzen.

    1. anzensepp1987 sagt:

      Wird nie passieren. Auf Lightning folgt Wireless. iPad und Mac bleiben bei USB-C. Kein Gerät mit Lightning wird in Zukunft noch mit USB-C ausgestattet werden.

  2. Alex Steil sagt:

    Naja das neue iPad mini anscheinend schon ;)
    Ich verstehe auch immer nicht ganz was an Lightning so schlimm ist.
    Lightning leiert meiner Erfahrung nach weniger schnell aus, sitzt fester
    und ist auch noch kompakter. …der einzige Nachteil ist eigentlich die
    fehlende Unterstützung für schnelle Übertragungsraten, die bei iPhones
    oder AirPods eh nicht wirklich relevant sind.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.