• Apple AirPods Pro wohl mit vielen Farben

    Apple Airpods Pro Icon

    Apple soll den AirPods Pro angeblich eine große Auswahl an Farben spendieren. Die normalen AirPods gibt es nur in glänzendem Weiß, bei diesem Modell wird man wohl direkt auf 8 Farben setzen. Farben wie Schwarz und Weiß sind dabei, ebenso auch das neue Nachtgrün vom Apple iPhone 11 Pro.

    Ich wäre bei diesem Gerücht aus China skeptisch, aber da Apple die AirPods Pro wohl schon in Produktion geschickt hat, wäre es denkbar, dass solche Details nun ans Licht kommen. Apple könnte auf eine matte Oberfläche wie beim iPhone 11 Pro setzen, das würde vielleicht auch den Halt im Ohr optimieren.

    Apple AirPods Pro: ANC und wasserdicht

    Die neuen AirPods Pro besitzen eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und sind wohl wasserdicht. Ob sie so „richtig“ wasserdicht wie ein iPhone sind, wage ich aber zu bezweifeln. Ich vermute, dass damit eher gemeint ist, dass sie genug Wasser abweisen, damit man sie auch im Sport tragen kann.

    Bei den Beats setzt Apple auf eine große Auswahl an Farben, die neuen Solo Pro gab es auch direkt in 6 Farben. Ich bin auf die AirPods Pro gespannt, es könnte der Bestseller von Apple im Weihnachtsgeschäft werden. Vielleicht wird man sie diese Woche (morgen oder am Mittwoch) offiziell vorstellen.

    Apple AirPods Pro im Oktober?

    Apple AirPods 3 wohl in iOS 13.2 entdeckt

    D1e65c99 7cb9 4dab 8e09 6725e84b3598

    Apple soll an neuen AirPods arbeiten, die eine aktive Geräuschunterdrückung besitzen, das ist bereits bekannt. Soeben erschien die erste Beta von iOS 13.2 und siehe da, dort findet man einen Hinweis für neue AirPods. Apple AirPods 3: Neues Design erwartet…2. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →