• Apple AirPods Pro: Leak soll Case zeigen

    Apple Airpods Pro Case China

    Die neuen Apple AirPods dürften kurz vor dem Release stehen und vielleicht werden wir sie kommende Woche sehen, denn sie sollen im Oktober kommen und wir haben bereits einen eindeutigen Hinweis in der Beta von iOS 13.2 gesehen.

    Mittlerweile haben sich auch die Hersteller von Hüllen vorbereitet und bieten die ersten Cases an. Vermutlich weiß man auch, wie das Case der neuen AirPods, die ich einfach mal Pro nenne, aussieht, da es in China schon die Runde macht.

    Apple AirPods Pro: Verfügbar ab November

    Von dort gibt es jetzt auch zwei frische Bilder, welche das neue Case für die dritte Generation der AirPods zeigen soll. Es bekommt eine etwas andere Form, aber der Leak in der Beta von iOS 13.2 hat uns bereits gezeigt, dass sich die Form der AirPods selbst ebenfalls verändern wird (und mehr in Richtung In-Ear geht):

    Apple Airpods Pro Icon

    Dieser Leak passt auch gut zu einem älteren Leak vom September, in dem wir die neuen AirPods schon gesehen haben und das Case ebenfalls im Hintergrund zu sehen ist. Die Zahl der Leaks deutet darauf hin, dass die neuen AirPods sehr bald kommen und vermutlich ab Anfang November erhältlich sein werden.

    89333c64 33a1 4762 A5b6 F90d9f2fce2f

    Apple AirPods Pro im Oktober?

    MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst

    Apple Macbook 2017 Test6

    Es steht seit einigen Monaten ein komplett neues MacBook Pro im Raum und es könnte mit einem 16 Zoll großen Modell losgehen. Das soll sogar noch, obwohl die aktuellen Modelle in diesem Jahr ein Upgrade bekamen, 2019 kommen. Ich war…18. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →