Apple Arcade mit drei neuen Spielen

Es tut sich wieder etwas bei Apple Arcade, denn nach einer kleinen Durststrecke gibt es jetzt wieder mehr Nachschub. Zwar sind das keine komplett neuen Spiele, aber es gibt einige Klassiker mit frischen Inhalten für das Jahr 2021.

Apple hat den Fokus also derzeit auf Klassiker gelegt, wie Jetpack Joyride. Heute gibt es aber zunächst „Alto’s Odyssey: The Lost City“ von Snowman, dann noch „Angry Birds Reloaded“ und „Doodle God Universe“ ist ebenfalls dabei.

Mit 4,99 Euro im Monat ist Apple Arcade weiterhin einer der günstigsten und für mich auch besten Dienste von Apple, auch wenn ich aus Zeitgründen kein aktives Abo habe und nur buche, wenn mich ein spezielles Spiel interessiert.

Netflix wird zum Anbieter für Spiele

Netflix 4

Es hat sich bereits angedeutet, nun hat es Netflix aber gegenüber Bloomberg ganz offiziell bestätigt: Man wird zu einem Anbieter für Spiele. Das Angebot von Netflix soll dann sogar schon […]15. Juli 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen