Apple Arcade: Vier neue Spiele im Anmarsch

Apple Arcade Header

In den letzten Wochen war es etwas ruhiger bei Apple Arcade, doch nun sind vier neue Spiele im Anmarsch. Die Details dazu liefert übrigens die Beta von iOS 14, wer noch mit iOS 13 unterwegs ist, der sieht die neuen Spiele und Termine nicht.

Den Anfang macht „Next Stop Nowhere“, wo die Entwickler bereits bestätigt haben, dass es bald bei Apple Arcade verfügbar sein wird. Der App Store unter iOS 14 verrät, dass es am 14. August kommt. Und es gibt auch einen Trailer.

‎Next Stop Nowhere
Preis: Exklusiv bei Arcade

Weiter geht es mit „Samurai Jack: Battle Through Time“ einem Konsolentitel für gut 40 Euro, der auch für PCs erhältlich sein wird. Bei Apple Arcade wird das Spiel ebenfalls ab dem 21. August verfügbar sein und kostet Abonnenten nichts.

‎Samurai Jack
Preis: Exklusiv bei Arcade

Das dritte Spiel nennt sich „The Last Campfire“ und erscheint am 27. August. Es wurde bereits 2018 angekündigt und war beim Indie-Event 2020 von Nintendo im Frühjahr zu sehen. Von dort stammt auch der Trailer vom dritten Arcade-Titel.

‎The Last Campfire
Preis: Exklusiv bei Arcade

Beim letzten Spiel gibt es keinen Trailer, aber „World’s End Club“ soll am 4. September erscheinen. Es ist unklar, ob einige Spiele eine Zeit exklusiv bei Apple Arcade verfügbar sein werden, das sind die Termine für den App Store.

‎World's End Club
Preis: Exklusiv bei Arcade

Xbox Game Pass Ultimate: xCloud startet am 15. September

Xbox Game Pass Xcloud

Microsoft hat bereits bestätigt, dass xCloud im September starten soll und heute gab es die finalen Details. Vorab: Der Dienst wird ein Teil vom Xbox Game Pass Ultimate und man wird den Dienst auch direkt in Deutschland nutzen können. Start…4. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).