• Kommt die Apple Developer Conference?

    Apple Developer Logo Header

    Apple hat sich dazu entschieden die WWDC-App umzubenennen und nennt diese nun ganz simpel „Apple Developer“. Dort findet man alle Inhalte, die man bisher kannte und es soll das ganze Jahr über neue Inhalte in der App geben.

    Die App richtet sich an Entwickler, nicht an normale Nutzer. Die Änderung des Namens wirft jedoch die Frage auf, ob die WWDC im Juni damit Geschichte ist und wir womöglich eine neue Konferenz für Entwickler bekommen werden.

    WWDC bedeutet Worldwide Developer Conference und dieser Name wäre in der heutigen Zeit nicht mehr nötig. Außerdem gibt es kein Apple-Branding, daher würde ich ebenfalls auf eine Apple Developer Conference im Sommer tippen.

    ‎Apple Developer
    Preis: Kostenlos+

    Apple Special Event am 2. Dezember

    Apple Logo Header

    Apple entschied sich in diesem Jahr, ohne ein Oktober-Event auszukommen und kündigte die AirPods Pro mit einer Pressemitteilung an. Ebenso im November, da gab es das neue MacBook Pro ebenfalls in Form einer Pressemitteilung. Apple Special Event am 2. Dezember…19. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →