• Apple Special Event am 2. Dezember

    Apple Logo Header

    Apple entschied sich in diesem Jahr, ohne ein Oktober-Event auszukommen und kündigte die AirPods Pro mit einer Pressemitteilung an. Ebenso im November, da gab es das neue MacBook Pro ebenfalls in Form einer Pressemitteilung.

    Apple Special Event am 2. Dezember

    Doch im Dezember wird es ein „Apple Special Event“ in New York geben, und zwar am 2. Dezember, also ziemlich bald. Es scheint sich aber um ein kleines Event zu halten, denn auf der Event-Webseite von Apple wird es nicht erwähnt.

    Genau genommen hat man die eingeladenen Personen in der Mail gebeten, den Termin nicht öffentlich zu teilen. Apple war aber sicher klar, dass der Termin jetzt die Runde macht. Wie man sieht, richtet sich der Fokus jedoch auf Entwickler.

    Was werden wir am 2. Dezember sehen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein kleines Event für Entwickler wird, auf dem man Apps und Spiele des Jahres kürt und den Entwicklern dann zeigt, was mit dem neuen Mac Pro und Pro Display alles möglich ist, immerhin will man beide ab Dezember verkaufen.

    Wird es eine Überraschung geben? Möglich, aber die Einladung mit dem Logo vom App Store sieht für mich nicht danach aus. Und da es keinen Eintrag auf der Webseite von Apple gibt, wird das Event wohl auch nicht live übertragen.

    Apple plant Dienste-Bundle für 2020

    Apple Tv Plus Logo Header

    Es wurde bereits berichtet, dass Apple gerne ein Bundle von seinen Diensten anbieten möchte, das Problem aber die Musiklabels sind. Doch man scheint sich geeinigt zu haben und laut Bloomberg soll 2020 ein Bundle kommen, welches aus Apple TV+, Apple…14. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →