Apple hat einige Überraschungen für diese Woche geplant

Apple Event 2022 March Header

Wir haben am Wochenende erfahren, dass die neuen Produkte von Apple wohl nicht auf einem Event angekündigt werden, aber es steht einiges für März und April an. Laut MacRumors geht es schon diese Woche mit den ersten Neuheiten los.

Eine gute und bisher bekannte Quelle hat verraten, dass wir die ersten Produkte via Pressemitteilung von Apple sehen werden, es ist aber unklar, welche den Anfang machen. Es stehen ein neues iPad Air, neues iPad Pro und neues MacBook Air an.

Ich vermute aber, dass es erst morgen losgeht und wir heute zunächst iOS 17.4 von Apple sehen. Neben neuer Hardware dürfte es dann auch neues Zubehör, wie neue Cases und Armbänder für die Frühjahrskollektion 2024 geben. Es wird also eine sehr spannende Woche für Apple und wir werden hier natürlich darüber berichten.

Apple iOS 17.4 kommt nächste Woche: Das steckt im großen Update

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple hat die Entwicklung an iOS 17.4 abgeschlossen und diese Woche gab es den Release Candidate. Bisher habe ich keine Berichte zu groben Fehlern gesehen, das Update dürfte dann also […]1. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / Tablets / ...