Apple: Hinweis für weiteren Beats-Kopfhörer entdeckt

Apple veröffentlichte am gestrigen Abend ein größeres Update in Form von iOS 13.3 und das liefert mal wieder den Hinweis auf einen kommenden Kopfhörer. Die AirPods Pro wurden ebenfalls in einem Update entdeckt und ich denke, dass das auch kein Zufall ist und bei Apple mittlerweile zum Marketing gehört.

Die neue Version von iOS deutet darauf hin, dass Apple an neuen Powerbeats für 2020 arbeitet. Vielleicht sehen wir sie auch noch im Dezember. Apple brachte in diesem Jahr die Powerbeats Pro auf den Markt, eine kabellose und bessere Version der Powerbeats3. Nun arbeitet man wohl an den Powerbeats4.

Diese sind dann ebenfalls mit dem H1-Chip ausgestattet und ich vermute, dass es einfach nur eine etwas günstigere Version der Powerbeats Pro sein wird, die dann eben noch ein Kabel besitzt. Dieses Produkt hätte sich ja durchaus gut für das Weihnachtsgeschäft angeboten, aber wer weiß, vielleicht kommen sie noch.

Apple AirPods Pro im Test

Apple Airpods Pro Header

Apple hat in diesem Jahr einige neue Pro-Produkte auf den Markt gebracht, die AirPods sind eines davon. Ich habe mir diese genauer angeschaut. Die Apple AirPods waren nicht die ersten kabellosen Kopfhörer auf dem Markt, aber sie haben den Hype,…7. November 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).