Apple HomePod mini für 79 Euro zu haben

Apple Homepod Mini Touch

Nicht nur Amazon reduziert aktuell smarte Sprachassistenten. Auch der Apple HomePod Mini sinkt im Preis und ist derzeit für 79 Euro zu haben

Der smarte Lautsprecher Apple HomePod mini sollte inzwischen vielen Usern bekannt sein. Der MediaMarkt-Aktionspreis von 79 Euro inklusive Versandkosten lässt den smarten Lautsprecher in der schwarzen Ausführung nun auch als Zweitgerät oder Geschenk etwas attraktiver erscheinen.

Mit einer Höhe von 8,4 cm bietet der HomePod mini einen Lautsprecher, Siri und Smart Home-Funktionen. Die nahtlose Integration über alle Produkte und Services von Apple hinweg macht den HomePod mini vermutlich zur ersten Wahl für viele Apple-User.

Der HomePod mini mit farblich abgestimmten Details wie der getönten Touch-Oberfläche, dem Netzgewebe, den Lautstärkesymbolen und dem geflochtenen Stromkabel erhältlich.

Apple HomePod mini bei MediaMarkt →

Amazon reduziert Echo-Geräte, Fire TV und weitere Elektronikprodukte

Amazon Echo Dot 3 Schwarz

Amazon reduziert ab sofort im Rahmen der Tagesangebote mal wieder ausgewählte Echo-Hardware und weitere Elektronikprodukte. Die Rabatte kehren immer mal wieder zurück, sodass man die betreffende Hardware besser nicht zum […]30. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...