Apple HomePod mini: Neue Farben ab heute erhältlich

Apple Homepod Mini Hero 5up 10182021

Apple hatte Mitte Oktober den HomePod mini in drei neuen Farben vorgestellt – Gelb, Orange und Blau. Ab heute sind die neuen Modelle verfügbar.

Der smarte Lautsprecher Apple HomePod mini sollte bekannt sein. Bei den „neuen“ Modellen hat sich technisch rein gar nichts getan. Es dreht sich also alles nur um die frischen Farben.

Mit einer Höhe von 8,4 cm bietet der HomePod mini einen Lautsprecher, Siri und Smart Home-Funktionen. Die nahtlose Integration über alle Produkte und Services von Apple hinweg macht den HomePod mini vermutlich zur ersten Wahl für viele Apple-User. Mich persönlich reizt er zwar nicht, aber ich stecke auch tief im Alexa-Kosmos.

Apple Homepod Mini Hero 11012021

Der HomePod mini ist in den neuen Farben sowie in Weiß und Space Grau mit farblich abgestimmten Details wie der getönten Touch-Oberfläche, dem Netzgewebe, den Lautstärkesymbolen und dem geflochtenen Stromkabel ab sofort für 99 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Die weiße und graue Ausführung ist mittlerweile etwas günstiger zu haben.

Wear OS legt dank Samsung zu und holt zur Apple Watch auf

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Bei den Smartphones haben wir uns daran gewöhnt, dass Android global das am meisten genutzte OS ist. Apple verkauft zwar viele iPhones und verdient damit mehr, als jeder Android-Hersteller, aber Android dominiert klar beim Marktanteil. Es gibt da aber zwei…23. November 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.