• Apple plant iOS 12.4 und watchOS 5.3

    Apple Iphone X Oder Iphone Xr Vergleich3

    Damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet, doch ich habe auch nicht mehr mit iOS 12.3 gerechnet. Statt Punkt-Punkt-Updates gibt es bei Apple nun aber wohl noch ein paar Punkt-Updates und während mit iOS 12.3 die neue TV-App für iOS eingeführt wurde, so könnte es mit iOS 12.4 dann die Apple Card geben.

    Ein Beta für Entwickler soll noch heute kommen und ich denke, dass wir dann am Abend und morgen mehr über das Update wissen. Wir werden euch natürlich informieren, wenn es spannende Neuerungen gibt. Ich denke, dass dann auch bald eine öffentliche Beta (aber erst kommende Woche) folgen dürfte.

    Das Update wird nicht mehr vor der WWDC 2019 erscheinen, dafür ist der Zeitraum zu knapp. Ich bin gespannt, was wir mit dem (dann aber vermutlich letzten) iOS-12-Update sehen werden. Das Update wird ab 19 Uhr für iOS-Entwickler verteilt und watchOS 5.3 kommt parallel zu iOS 12.3.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →