• Apple iOS 13: Erste Screenshots aufgetaucht

    Apple Ios 13 Iphone Screen Leak

    In weniger als einer Woche findet die WWDC 2019 von Apple statt und wir haben schon sehr viele Details bezüglich iOS 13 erhalten. Nun gibt es sogar die ersten Screenshots, die uns 9TO5Mac liefert. Es ist kein Mockup, man hat die Bilder aber etwas angepasst, um die Quelle der Screenshots zu schützen.

    Sieht auf den ersten Blick gar nicht mal so anders aus, liegt aber vor allem auch am Wallpaper von iOS 12. Auf dem Beitragsbild in der Mitte soll der neue Dark Mode zu sehen sein und die Optik beim Bearbeiten eines Screenshots sieht auch etwas anders aus. Auf dem Homescreen erkenne ich keine Neuerung.

    Apple iOS 13 mit neuer Erinnerungen-App

    Das spricht aber auch dafür, dass Apple wohl bei den gleichen Icons bleiben wird. Da es seit iOS 7 kein neues Design mehr gab, sind viele davon ausgegangen, dass sich mir iOS 13 vielleicht wieder mehr ändern wird. Dafür gibt es eine neue App, die unter anderem Find My Friends und andere Dinge vereinen soll:

    Find My App

    Es wird auch eine ganz neue App für Erinnerungen geben und die sehen wir auf dem folgenden Bild im Split-Screen mit dem Kalender. Der sieht optisch immer noch wie in den letzten Jahren aus. Es würde mich aber nicht wundern, wenn 9TO5Mac in den kommenden Tagen noch mehr Details veröffentlicht.

    Apple Ios 13 Ipad Screen Leak

    Apple iPhone 11: Neue Gerüchte im Überblick

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →