Apple schickt iOS 14.2 in die Public Beta

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple veröffentlichte vor ein paar Tagen die erste Beta von iOS 14.2 für Entwickler und wie erwartet folgt nun die Public Beta. Wer teilnehmen möchte, der kann sich wie immer über die Beta-Seite von Apple dafür anmelden.

Die Frage, was mit iOS 14.1 ist, ist weiterhin offen. Vermutlich ist iOS 14.1 schon final und auf den neuen iPhones vorinstalliert, daher testet man nun iOS 14.2 und wird das Update kurz nach Release der neuen iPhones verteilen.

Wir raten natürlich wie immer von der Installation einer frühen Beta auf dem Hauptgerät ab und werden euch informieren, wenn die finale Version von iOS 14.2 (ich denke Ende Oktober) für alle Nutzer freigegeben wird.

Apple iPhone 12 Mini könnte kommen

Apple Iphone 12 Detail Header

Apple soll 2020 erstmals vier neue iPhones im Herbst auf den Markt bringen und erweitert sein Lineup erneut. Neben zwei Pro-Modellen gibt es den Nachfolger vom iPhone 11 in diesem Jahr wohl ebenfalls in doppelter Ausführung. Und wen wundert es,…21. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).