Apple iOS 14: Update soll morgen kommen

Bereit für einen Last-Minute-Leak zum heutigen Apple Event? Eigentlich haben wir damit gerechnet, dass direkt nach dem Event die finalen Versionen von iOS 14, iPadOS 14 und Co. verteilt werden, doch wir müssen uns noch einen Tag gedulden.

Eine mittlerweile bekannte und sehr zuverlässige Quelle berichtet nun, dass iOS 14 ab dem 16. September verfügbar sein soll. Das wäre morgen. Da Apple oft gegen 19 Uhr die Updates verteilt, dürfte es in ziemlich genau 24 Stunden so weit sein.

Neben iOS 14 rechne ich dann noch mit iPadOS 14, mit watchOS 7 und mit tvOS 14, die neue Version von macOS dürfte später kommen, da die Beta nicht so weit wie die von iOS ist und neue Macs wohl erst im November präsentiert werden.

Nachtrag: Die Updates kommen wie erwartet morgen.

twitter.com

Apple iPad Air 4 schon mit Apple A14?

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Apple wird mit der neuen iPhone-Generation den Apple A14 zeigen und es dürfte der erste Chip sein, der im 5-nm-Verfahren gefertigt wird. Doch die neuen iPhones werden womöglich nicht die […]15. September 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen